Puppenspiel im Advent mit Birgit Schuster „Der kleine Angsthase“

puppenspiel-intro

Samstag 26.11.11
11.00 Uhr
Puppenspiel im Advent mit Birgit Schuster
„Der kleine Angsthase“
Eintritt frei
ab 3-4 Jahren
mit frisch gebackenen Waffeln von Oma Melanie und der Weihnachtsmann war auch  wieder mit dabei  –  und sooo viel Kinder.

Für die  Eltern,Oma,Opa,Tanten und Onkel gab es draußen vor der Tür  zwei Feuerstellen, an denen  sie sich wärmen konnten, weil wir ja drinnen nicht so viel Platz haben.
Denn: Heute hatten alle Kinder Vortritt.

Dazu gab es Glühwein oder Tee und eine Mittags-Bratwurst und eine Stunde Kinderfrei in der Adventszeit, mein Geschenk an alle Eltern.Wir hatten alle viel Spaß an diesem Vormittag wie man sehen kann und die Kinder haben beim Puppenspiel  gejubelt und gequietscht vor Freude .Einen lieben Dank an die Puppenspielerin Birgit Schuster,und natürlich  an die Waffelbäckerin „Oma Melanie“, Johanna und Luise Gerber und Beate!

Dies war ein schöner Start in die Adventszeit und die leuchtenden Kinderaugen waren der größte Dank!

Fotos: